
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Stephan Grabmeier
ist seit Anfang 2009 Head of Culture Initiatives der Deutschen Telekom AG. Er ist verantwortlich für die Enterprise 2.0 Strategie. Grabmeier steuert und vernetzt strategische Kultur-Initiativen für den Wandel in der Unternehmenskultur. Besonderen Raum nehmen das Verständnis zur Organisation 2.0 und die kollektive Intelligenz ein. Sein Ziel: Die Erhöhung der sozialen Produktivität und Steigerung der Innovationskraft. Sein Weg: Enterprise 2.0 als Beschleuniger zu einer intelligenten Netzwerk-Organisation und Führung 2.0. Seine beruflichen Stationen: Dipl. Betriebswirt; nach seiner ersten Aufgabe in einer Unternehmensberatung, Stationen u. a. bei der HypoVereinsbank, Cortal Consors, Lufthansa, BMW, Mit-Gründer verschiedener Start-ups.
Referent der Petersberger Gespräche 2010
Workshopleiter der Petersberger Gespräche 2013
Enterprise 2.0: Bottom-up geht nicht ohne Top-down
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
